BAYERNregional
Krailling

Auto fährt nach Zusammenstoß an Baum

Weil am Montagmorgen das Heck des Mercedes eines 21jährigen Gilchingers auf schneeglatter Straße ausbrach, stieß er mit dem Fahrzeugheck gegen den VW einer 44jährigen Kraillingerin, die gerade auf der Römerstraße in Richtung Gilching unterwegs war. Die Kraillingerin musste durch die freiwillige Feuerwehr Krailling mit unbestimmter Rückenverletzung aus dem Fahrzeug befreit werden und kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher musste leicht verletzt ins Krankenhaus Starnberg gebracht werden. Weil der Mercedes des Gilchingers mit der linken Seite an einen Baum und vorne rechts mit dem VW zusammenstieß, dürfte es sich um einen Totalschaden handeln. Auch der VW ist bei dem Unfall und die Bergung der verletzten Fahrerin so stark beschädigt worden, dass auch hier ein Totalschaden entstanden sein dürfte.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen