BAYERNregional
Krailling

Sachbeschädigung durch Schmierereien

In der Nacht von Freitag auf Samstag zog ein bislang unbekannter Täter mit Spühfarbe durch die Straßen von Krailling. In der Hermann-Aust- Straße wurde u.a. das Garagentor einer 69-Jährigen mit einem nicht genauer
lesbaren Schriftzug besprüht. Dadurch entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro. In der parallel dazu verlaufenden Georg-Schuster- Straße wurden drei parkende Pkws, augenscheinlich mit derselben, Farbe besprüht.
Auch hier entstand jeweils ein nicht unerheblicher, teilweise sogar vierstelliger, Sachschaden.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Planegg unter der Telefonnummer 089/89925-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen