BAYERNregional
Krailling

Zusammenstoß zweier Pkw beim Ausparken

Am Dienstagmittag kam es in Planegg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Gegen 11:20 Uhr rangierten auf dem Parkplatz des Gymnasiums an der Feodor-Lynen- Straße gleichzeitig ein 39-jährirger Planegger mit seinem Audi sowie eine 20-jährige Planeggerin mit ihrem BMW rückwärts aus direkt gegenüberliegenden Parkbuchten.
Offensichtlich übersahen beide Fahrzeugführer den jeweils anderen Pkw und es kam in der Mitte der Fahrgasse des Parkplatzes zum Zusammenstoß. Keiner der Unfallbeteiligten wurde verletzt, der Gesamtschaden beträgt ca. 800 Euro.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 06.02.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen