BAYERNregional
Krailling

Leicht verletzter Beifahrer nach Unfall

In Krailling ereignete sich am Montag, den 26.02.2018, gegen 08:45 Uhr, ein Verkehrsunfall in der Sanatoriumsstraße. Hier fuhr ein 31-jähriger Planegger in seinem Toyota ausserorts in südwestliche Richtung hinter dem Golf eines 21-jährigen Elektrikers. Als der VW-Fahrer verkehrsbedingt seine Geschwindigkeit reduzieren
musste, konnte der dahinter Fahrende nicht mehr rechtzeitig abbremsen und es kam zum Zusammenstoß. Der Beifahrer des Elektrikers, ein 19-järiger Azubi, wurde durch den Aufprall leicht verletzt und klagte über Nackenschmerzen. Eine medizinische Erstversorgung lehnte er allerdings ab. An den beiden Fahrzeugen entstand
ein Gesamtschaden von ca. 3.500 Euro. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 27.02.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen