BAYERNregional
Krailling

Sachbeschädigung

Zu einer kleinen Sachbeschädigung kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag, als ein - dem Alkohol schon deutlich zugesprochener - Gast eines Planegger Lokals nicht sehr darüber begeistert war, wegen des Rauchens einer Zigarette auf Anforderung des Wirtes vor die Tür gehen zu müssen. Möglicherweise
aus Frust darüber schlug der 30-jährige Rumäne im Eingangsbereich auf eine Haus-Gegensprechanlage, welche dadurch zerstört wurde. Dies konnte jedoch vom Wirt beobachtet werden, so daß gegen den Verursacher durch die vor Ort hinzugerufene Streife eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erstellt
wurde.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen