BAYERNregional
Krailling

Streit unter Verkehrsteilnehmern mit Beleidigungen

Ein 50-jähriger Radler befuhr am Dienstag, den 27.03.2018, gegen 18:40 Uhr, in Stockdorf die Kraillinger Str. in Richtung Gauting. Da der Radlweg wegen einer Baustelle gesperrt ist, musste er die Straße benutzen. Zeitgleich
überholte ihn ein VW-Fahrer mit seinem Bus, der allerdings an einer Verengung wegen Gegenverkehrs bremsen musste, und somit auch der Radfahrer zum Stehen kam. Die Gestikulierungen des einen führten dazu, dass der Pkw-Fahrer kurz darauf ebenso anhielt, und sich zu einem Streitgespräch einließ. Hieraus folgten diverse
Beleidigungen. Wer letztendlich damit angefangen hatte, dürfen nun die Gerichte klären. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 28.03.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen