BAYERNregional
Krailling

Hoher Sachschaden bei Unfall

Ein 84-Jähriger aus Gilching fuhr am Dienstag, den 27.03.2018, gegen 17:15 Uhr, in Planegg mit seinem Pkw, Ford auf der Kettlerstr. in südliche Richtung. Die Kreuzung an der Germeringer Str. wollte er geradeaus überqueren. Hierbei missachtete er allerdings das für ihn geltende „STOP“ und fuhr ungebremst in den
Kreuzungsbereich ein. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem Honda, der von einer 51-jährigen Münchnerin gesteuert wurde, und die auf der Germeringer Str. von rechts kam. Die Fahrerin wurde am Knie leicht verletzt, wurde allerdings zur weiteren Untersuchung ins KH Großhadern verbracht. Der Ford wurde frontal und der Honda
seitlich beschädigt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf ca. 15.000 Euro. Zu größeren Behinderungen kam es nicht.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 28.03.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen