BAYERNregional
Krailling

Mit Haftbefehl gesucht und ohne Führerschein

Ein „dicker Fisch“ ging einer Streife der Polizei Planegg am Donnerstagmorgen ins Netz.

Als die Beamten am 18.06.08, kurz vor 07.00 Uhr, in der Georgenstraße einen Mini Cooper anhielten und den 39-jährigen Fahrer einer Kontrolle unterzogen, stellte sich heraus, dass dieser wegen Betrugs mit Haftbefehl gesucht wurde. Zudem konnte der Mann keine Fahrerlaubnis vorweisen. Recherchen ergaben, dass ihm diese bereits vor Jahren entzogen worden war und der 39-Jährige bislang keinen neuen Führerschein erworben hatte.


Der 39-Jährige wurde festgenommen und der Haftanstalt im Polizeipräsidium München überstellt.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen