BAYERNregional
Krailling

Freinacht im Bereich der Polizeiinspektion Planegg

In diesem Jahr waren, auf Grund des schlechten Wetters, weniger Kinder und Jugendliche während der Freinacht unterwegs, um Scherze und Schabernack zu treiben.
Ordnungsstörungen hielten sich in Grenzen. Es wurden bislang lediglich ein über die Fahrbahn gespanntes Toilettenpapier und diverse Rasierschaumsprühereien festgestellt.
Erfahrungsgemäß werden jedoch häufig erst im Laufe des 1. Mai Sachbeschädigungen von den Eigentümern wahrgenommen und angezeigt. Bis dato wurden jedoch noch keine Straftaten gemeldet.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen