BAYERNregional
Krailling

Fahrt unter Drogeneinfluss

Am Donnerstag, den 10.05.2018, um 09:45 Uhr, wurde ein 20-jähriger polnischer Staatsbürger, durch Beamte der Polizei Planegg, in der Münchner Straße in Planegg, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei konnten durch die Beamten gleich zu Beginn der Kontrolle drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv auf den Wirkstoff von Marihuana (THC). Eine
Blutentnahme wurde veranlasst. Da der junge Mann derzeit über keinen festen Wohnsitz im Inland verfügt, wurde das Bußgeld, sowie die Verfahrenskosten, in Höhe von 700 Euro, durch die Polizeibeamten einbehalten. Nachdem
dem polnischen Staatsbürger der Fahrzeugschlüssel abgenommen wurde, wurde dieser von der Polizeidienststelle aus entlassen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen