BAYERNregional
Krailling

Flüchtender Radfahrer gestellt

Am vergangenen Freitag, 18.05.18, gegen 22.40 Uhr, befand sich eine uniformierte Streife der PI Planegg Im Grund in Planegg. Ein 17jähriger Fahrradfahrer sah den Funkwagen und versuchte vor den Beamten zu flüchten. Dabei warf er etwas ins Gebüsch, was sich als geringe Menge Marihuana herausstellte. Die anschließende Kontrolle brachte zutage, dass das benutzte Damenfahrrad gestohlen
war und der junge Mann zudem unter dem Eindruck berauschender Mittel stand. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der Beschuldigte wieder entlassen. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Besitzes von Betäubungsmitteln, Trunkenheit im Verkehr und Fahrraddiebstahl.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.05.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen