BAYERNregional
Krailling

Geburtstagsgeschenk beschädigt

Der zum 18. Geburtstag der Tochter verschenkte PKW eines Kraillingers wurde während der Geburtstagsfeier in der Nacht von Freitag auf Samstag durch einen mitfeiernden Gast etwas in Mitleidenschaft gezogen, als der 17-jährige Planegger auf das Dach des Geschenks kletterte. Hierbei wurde das Dach eingedrückt und ein Schaden in Höhe von circa 2.500 Euro verursacht. Die Polizei Planegg sicherte vor Ort die vorhandenen Spuren in Form von Schuh- und Handflächenabdrücken. Trotz
festgestellter Übereinstimmungen in der Spurenlage stritt der verdächtige Planegger eine Tatbeteiligung ab. Es wurde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 03.06.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen