BAYERNregional
Krailling

Körperverletzung

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter Jugendlichen kam es am Samstagabend. Ein 18jähriger Schüler aus Pasing schlug seinem 16jährigen Kontrahenten aus Gräfelfing nach einem länger andauernden Streit auf die Nase. Beide Beteiligten waren leicht alkoholisiert. Der Geschädigte kam mit einem Rettungswagen in die Haunersche Kinderklinik zur Behandlung.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen