BAYERNregional
Krailling

Unfall

Am Sonntag, den 17.06.2018, gegen 19:00 Uhr, stellte ein 45-jähriger Projektsteuerer seinen Pkw, Dogde, in Krailling in der Albrecht-Dürer-Str. ab. Als er am Dienstag, den 19.06.2018, gegen 08:00 Uhr, wieder zu seinem Pkw zurück kam, stellte er fest, dass ein Unbekannter sein Fahrzeug beschädigt hatte.
Der linke vordere Kotflügel sowie die linke Seite des Frontstoßfängers sind verkratzt. Der Schaden beträgt nach Schätzungen der Polizei ca. 2.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nach zu kommen.
Sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall nehmen die Verkehrspolizeiinspektion
Verkehrsunfallaufnahme in München, Tel. 089/6216-3322, oder die Polizeiinspektion 46 in Planegg, Tel. 089/89925-0, entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.06.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen