BAYERNregional
Krailling

Sachbeschädigung

Am Samstag, den 21.07.18, gegen 21:30 Uhr, stellte ein 33-Jähriger seinen VW Caddy in Krailling in der Bergstraße ab. Als er am nächsten Tag, gegen 13:00 Uhr, zu seinem Wagen zurück kam , musste er feststellen, dass Unbekannte seinen Aussenspiegel abgetreten und auf die Motorhaube gelegt hatten.
Der Schaden beträgt nach Schätzungen der Polizei ca. 250 Euro.
Wer Hinweise zu dem Vorfall liefern kann oder sonstige Wahrnehmungen gemacht hat, möchte sich bitte an die Polizeiinspektion 46 in Planegg, Tel. 089/89925-0, wenden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.07.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen