BAYERNregional
Krailling

Unfall

Am Sonntag, den 02.09.2018, gegen 15:00 Uhr, fuhr eine 57-jährige Münchnerin mit ihrem BMW in Krailling auf der Gautinger Str. in Richtung Planegg und wollte nach links in die Ludwig-von-Nagel-Str. einbiegen. Hierbei übersah sie allerdings einen aus dieser Straße kommenden Opel. Der Fahrer konnte
nicht mehr rechtzeitig anhalten, so dass es zum Zusammenstoß kam. Verletzt wurde dabei niemand. Am BMW wurde die Stoßstange und das Licht beschädigt, beim Opel der hintere rechte Radkasten und die Felge. Der Schaden am BMW beträgt nach Schätzungen der Polizei ca. 5.000 Euro, der beim Opel ca. 6.000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.09.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen