BAYERNregional
Krailling

Gestürzter Radfahrer

Opfer der Glätte wurde am heutigen frühen Morgen ein 53jähriger E-Biker aus Berg. In der Forstkastenstraße in Gauting wollte er nach rechts in die Graspergerstraße abbiegen und kam aufgrund der Straßenverhältnisse zu Sturz. Der Biker zog sich dabei eine Ellbogenfraktur zu und wurde ins Klinikum Großhadern eingeliefert. Das Fahrrad blieb unbeschädigt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz