BAYERNregional
Krailling

Kollision mit Verkehrszeichen in Planegg und anschließender erfolgsloser Flucht

Eine 19jährige Fürstenfeldbruckerin kam am Freitag, 11.01.2019, gegen 21:30 Uhr, mit ihrem Pkw Peugeot auf der Staatsstraße M21 zwischen Planegg und Germering, auf der Eisglatten Fahrbahn ins Rutschen. Hierbei kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen, welches dadurch komplett umknickte.
Anstatt sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, verließ die Fahrzeugführerin den Unfallort und setzte ihre Fahrt fort.
Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnte die Unfallfahrerin und ihr benutzter Pkw ermittelt werden. Diese erwarten nun eine Strafanzeige, wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2019


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz