BAYERNregional
Krailling

Fahrt unter Drogeneinfluß

In der Mittagszeit des heutigen Montags, kontrollierten Beamte der Polizei Planegg einen 23-jährigen Kleintransporterfahrer in Krailling. Nachdem sie bei ihm drogentypische Ausfallerscheinungen erkennen konnten, wurde ein Test durchgeführt. Der Fahrer des Kleintransporters versuchte die Beamten hinters
Licht zu führen, indem er kalten Apfelsaft in den Becher füllte. Der Betrugsversuch kam auf und die Beamten nahmen ihn mit zur Blutentnahme. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Schlüssel wurden auf der Dienststelle hinterlegt. Den jungen Mann erwartet eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 21.01.2019


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz