BAYERNregional
Krailling

Fahrt unter Drogeneinwirkung

Am Samstagmittag, gegen 12:00 Uhr, wurde ein 20jähriger Starnberger, in seinem VW Golf im Bereich der Pentenrieder Straße auf Grund seiner Fahrweise kontrolliert. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, ein durchgeführter Drogentest zeigte Marihuana an,
weiterhin hatte der Mann davon auch noch etwas bei sich. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Strassenverkehrs - und dem Betäubungsmittelgesetz

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2019


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz