BAYERNregional
Krailling

Sachbeschädigung auf Spielplatz

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu einer Sachbeschädigung auf dem Spielplatz zwischen der Bergstraße und dem Höhenweg in Krailling. Die oben auf dem Spielplatz stehende Holzlokomotive und die Rutsche wurden den Abhang in Richtung Bergstraße heruntergeschoben, wobei beide Spielgeräte beschädigt wurden. Der - natürlich bis jetzt nicht genau zu beziffernde - Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Da eine Vielzahl von Bierdeckeln, sonstiger Müll sowie auch mehrere Glasscherben auf dem Spielplatz herumlagen, kann davon ausgegangen werden, dass der Platz in der Nacht nicht für eigentliche Bestimmung
genutzt worden ist. Sachdienliche Hinweise zu der Sachbeschädigung nimmt die
Polizeidienststelle Planegg entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.02.2019


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz