BAYERNregional
Krailling

Randalierer in Planegg

Drei alkoholiserte Jugendliche im Alter von 16 bis 17 Jahren zogen am frühen Morgen des Mittwoch, 06.03.19, vom Feodor-Lynen-Gymnasium kommend durch Planegg. Auf ihrem Weg stießen sie Mülltonnen um, traten in der Münchner Straße mehrere Laternen um und von zwei geparkten Pkw die rechten Außenspiegel ab. Der
Sachschaden beläuft sich auf etwa 1100 Euro. Im Rahmen der Sofortfahndung konnten die drei Beschuldigten von den verständigten Beamten der Polizeiinspektion 46 angetroffen und zur Dienststelle verbracht werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden alle drei den verständigten Eltern übergeben. Die Jugendlichen
erwarten nun mehrere Anzeigen wegen Sachbeschädigung und wohl auch die Begleichung der verursachten Schäden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 08.03.2019


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen