BAYERNregional
Krailling

Wildunfall

Am Montagmorgen, gegen 06.20 Uhr, befuhr ein 46jähriger Bauleiter mit seinem Mitsubishi die Münchner Straße von Neuried kommend in Richtung Planegg. Auf Höhe der Einmündung zur Fürstenrieder Straße lief plötzlich ein
Rehbock gegen den Pkw und blieb auf der Straße liegen. Beim Eintreffen der verständigten Beamten der Polizeiinspektion 46 lebte das Tier noch und wurde waidgerecht von seinem Leiden erlöst. Anschließend
verständigten die Beamten den zuständigen Jagdpächter. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt, an seinem Pkw entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2019


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen