BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Heute, gegen 11.15 Uhr, befuhr eine 81jährige Kraillingerin mit ihrem Fahrrad die Hans-Sachs-Straße in Krailling. An der Luitpoldstraße wollte sie nach rechts in diese einbiegen, wollte jedoch zunächst einen vorfahrtsberechtigten VW Golf einer 50jährigen Planeggerin passieren lassen. Die Radfahrerin bremste
daher ab, um an der Haltlinie stehenzubleiben, geriet jedoch mit dem Vorderreifen an den Randstein, verlor das Gleichgewicht und kam ohne Fremdeinwirkung zu Sturz. Mit Verdacht auf Handgelenksfraktur kam die Kraillingerin mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus Pasing.
Am Fahrrad entstand kein Schaden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2019


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz