BAYERNregional
Krailling

Fahrt unter Alkoholeinfluss

Nachdem ein 54-jähriger Münchner am Montagmorgen, den 29.04.2019, gegen 08:00 Uhr, in Planegg in der Hofmarkstr. in die Hecke des SV Planegg Krailling gefahren war und zudem bei Eintreffen der Polizei Probleme bei der Wortfindung hatte, wurde er einem Alko-Test unterzogen. Unteranderem auch weil er stark nach Alkohol roch. Hierbei wurde ein Mittelwert von fast 2,8 Promille festgestellt.
Nach Blutentnahme und Anzeigenerstattung konnte er die Polizei wieder verlassen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 30.04.2019


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz