BAYERNregional
Krailling

Sachbeschädigung

Am gestrigen Donnerstag, im Zeitraum von 15:00 bis 17:00 Uhr, haben bislang unbekannte Täter in der Egenhofenstraße ein Tonnenhäuschen und einen Kinderspielplatz mit Farbe verunstaltet. Dabei wurde offenbar weiße Wandfarbe auf den Boden geschüttet, die Tonnen wurden beschmiert. Zudem haben die
Unbekannten die Farbe auch auf dem Spielplatz verteilt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Im gleichen Zeitraum wurden in der angrenzenden Tiefgarage zwei Pkw beschädigt. Hier entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1300 Euro. Der oder die Täter konnten, trotzdem die Taten am helllichten Tag begangen worden sind, unerkannt entkommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 46, Tel. (089) 899 25 – 0, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2019


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz