BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Zu einem Unfall mit einem verletzten Radfahrer kam es am Sonntag in Krailling. Ein 43jähriger Gautinger befuhr mit seinem BMW die Römerstraße von Gauting in Richtung Gut Hüll, als er im Kreuzungsbereich zur Pentenrieder Straße einen dort fahrenden, vorfahrtsberechtigten Liegeradfahrer übersah. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der 52jährige Gräfelfinger von seinem Rad stürzte und sich leicht verletzte. Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro, am Rad 500 Euro.



Gauting PI | Bei uns veröffentlicht am 03.06.2019


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz