BAYERNregional
Krailling

Ast fällt auf Pkw

Aufgrund des mit dem Unwetter einhergehenden schweren Sturmes brach gestern gegen 19 Uhr am Bahnhof Planegg ein Ast von einem Baum und stürzte auf einen am P+R Parkplatz abgestellten VW Golf. Dadurch zerbrachen das Glasschiebedach und die Heckscheibe, am Dach entstand eine Delle.
Die Freiwillige Feuerwehr Planegg konnte den Ast ohne weitere Beschädigungen anheben undentfernen. Der Pkw wurde von den eingesetzten Beamten zur Eigentumssicherung abgeschleppt, die Halterin, eine 42jährige Planeggerin, konnte erreicht und über das Geschehene und den Verbleib ihres Fahrzeuges informiert werden. Die Schadenshöhe beträgt etwa 5000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2019


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz