BAYERNregional
Krailling

Drei Radfahrer in Unfall verwickelt

Eine 64jährige E-Bikefahrerin aus Oberhaching befuhr am Samstag, 15.06.19 gegen 13:00 h einen Waldweg in Martinsried. Als sie nach links auf einen breiter angelegten Schotterweg einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einer 69jährigen Münchnerin, welche diesen befuhr. Hierdurch musste auch der 79jährige Ehemann der Oberhachingerin bremsen, welcher hinter seiner Ehefrau geradelt war
und durch das abrupte Bremsmanöver stürzte. Die Oberhachingerin war ansprechbar und wurde zur Abklärung möglicher Verletzungen ins Krankenhaus Großhadern verbracht.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2019


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz