BAYERNregional
Krailling

Rollerfahrer stürzt im Kreisverkehr

Zu einem weiteren Unfall mit Personenschaden kam es am Samstag, 15.06.19 gegen 15:15 h in Martinsried. Ein 22jähriger Rollerfahrer befand sich bereits im vorfahrtsberechtigen Kreisverkehr an der Lochhamer Straße/Lena-Christ-Straße, als eine 48jährige Pkw-Fahrerin in diesen einfuhr, ohne auf den
Rollerfahrer zu achten. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremsten beide stark ab. Der junge Mann fiel jedoch vom Roller und zog sich hierbei Abschürfungen und eine Prellung am Ellenbogen zu.
Er begab sich selbst in ärztliche Behandlung - am Roller entstand leichter Sachschaden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2019


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz