BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Montag den 15.07.2019, gegen 18:15 Uhr, befuhr eine 51-jährige Münchnerin mit ihrem BMW die Lochhamer Straße in Martinsried in Richtung Würmtalstraße, in welche diese nach rechts einbiegen wollte. Während des Abbiegevorganges übersah sie einen 32-jährigen Fahrradfahrer, welcher den in beiden Seiten freigegebenen Radweg an der Würmtalstraße überqueren wollte und es kam zwischen
dem Pkw und dem Fahrrad zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer, klagte über Schulterschmerzen, blieb ansonsten aber unverletzt, sodass eine weitergehende medizinische Versorgung vor Ort nicht notwendig war. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 550 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 16.07.2019


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz