BAYERNregional
Krailling

Fahrraddiebstahl aus Keller

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verschaffte sich ein unbekannter Täter unberechtigt Zugang zu einer Kelleranlage eines Mehrfamilienhauses in der Veit-Lung-Straße in Planegg, in dem er die hintere Zugangstüre und den Privatkeller eines Anwohners aufbrach. Aus dem Kellerabteil entwendete er zwei hochwertige Scott-Fahrräder, welche einen Gesamtwert von 12.000 Euro hatten.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2019


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz