BAYERNregional
Krailling

Reifen von geparkten Pkw gestohlen

Der 55jährige Niederlassungsleiter einer Firma in der Robert-Koch-Straße in Planegg entdeckte am Morgen des heutigen Montag, dass von einem auf dem Gelände abgestellten Audi A6 alle vier Reifen abmontiert und entwendet worden waren. Der oder die Täter hatten den Pkw auf Holzblöcke aufgebockt, die Radmuttern fein säuberlich neben das Auto gelegt und die Reifen mitgenommen. Die Tat muss sich
über das Wochenende von Freitag, 16.00 Uhr, bis heute, 06.45 Uhr, ereignet haben. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Der Wert der Diebesbeute beträgt etwa 2000 Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 46 (Tel. (089) 899 250) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.08.2019


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz