BAYERNregional
Krailling

Kontrolle in Planegg

Eine Streife der Polizeiinspektion 46 kontrollierte am gestrigen späten Nachmittag den 48jährigen Fahrer eines Kleintransporters in der Germeringer Straße. Grund der Anhaltung: Die Beamten hatten beobachtet, dass der Kraftfahrer in seinem Mercedes Vito während der Fahrt mit dem Handy telefonierte. Bei der Verkehrskontrolle stellten die Beamten jedoch zudem noch Alkoholgeruch fest. Der
angebotene Test am Alkomaten bestätigte den Verdacht, das Ergebnis lag in einem nicht mehr zulässigen Bereich. Daraufhin musste der Kraftfahrer seine Fahrt beenden und erhält nun eine entsprechende Ordnungswidrigkeiten-Anzeige.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2019


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz