BAYERNregional
Krailling

Fußgängerin beim Ausparken übersehen

In der Planegger Poststraße ereignete sich heute, gegen 11.00 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem eine 85jährige Rentnerin schwer verletzt worden ist. Ein 54jähriger Bernrieder rangierte mit seinem VW rückwärts aus einer Parklücke heraus. Dabei übersah er die hinter dem Pkw vorbeigehende Fußgängerin und touchierte sie mit der hinteren Stoßstange. Die Rentnerin kam dabei zu Sturz und
verletzte sich dabei so schwer, dass sie mit dem Rettungswagen in das Klinikum Großhadern transportiert werden musste. Am VW entstand kein Schaden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2019


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen