BAYERNregional
Krailling

Unterführung in Krailling zu niedrig

Verschätzt hatte sich heute, gegen 08.30 Uhr, ein 46jähriger Kraftfahrer, als er mit seinem Sattelzug die Pentenrieder Straße befuhr und die Bahnunterführung passieren wollte. Die Unterführung war nicht hoch genug für den Lkw, so dass der Sattelzug schließlich hängen blieb. Die verständigten Beamten der
Polizeiinspektion 46 wiesen den Fahrer nun an, die Luft aus seinen Reifen abzulassen, um so die nötigen Zentimeter für die Durchfahrt zu gewinnen. Mit platten Reifen konnte sich der Lkw aus der Umklammerung der Unterführung befreien. Die Überprüfung durch einen Verantwortlichen der Deutschen Bahn ergab, dass die Brücke außer ein paar Kratzern keinen Schaden genommen hatte. Der Sattelzug konnte mit neuer Luft und leicht beschädigtem Aufbau ebenfalls seine Fahrt fortsetzen. Nach
Schätzungen der Polizei beläuft sich die Schadenshöhe lediglich auf etwa 800 Euro. Der Zugverkehr war zu keiner Zeit beeinträchtigt, auf der Pentenrieder Straße kam es jedoch zu kleineren Verkehrsbehinderungen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2019


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen