BAYERNregional
Krailling

Mit Fahrrad betrunken auf Autobahn unterwegs

Ein 20jähriger amerikanischer Wiesntourist befuhr am Freitagabend gegen 19:20 h den Seitenstreifen der A96 in Richtung Lindau. Auf diesen ungewöhnlichen Verkehrsteilnehmer aufmerksam geworden, wurde er von einer zufällig vorbeifahrenden Polizeistreife der PI Planegg einer Verkehrskontrolle
unterzogen. Sein Ziel war der Campingplatz Obermenzing, wohin in seine Navigationsapp zuverlässig hingeführt hätte; allerdings über die Autobahn. Unabhängig davon stand er unter deutlichen Alkoholeinfluss. Ein entsprechender Alkotest ergab einen erheblichen Wert. Der Amerikaner wurde angezeigt, eine Blutentnahme durchgeführt und eine Sicherheitsleistung von über 700 Euro erhoben.
Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen durfte er sich in seinem Zelt ausschlafen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 07.10.2019


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen