BAYERNregional
Krailling

Pkw fährt in Apotheke

Ein 80-jähriger Rentner geht am Mittwoch, den 20.11.19, gegen 08:30 Uhr, beim Einparken mit seinem Golf in Planegg in der Poststraße aus ungeklärten Gründen nicht vom Gaspedal und fährt auf die Schaufensterscheibe der dortigen Apotheke zu. Das Glas zerbricht bei dem Unfall und eine 50-jährige Reinigungskraft, die zu diesem Zeitpunkt in der Auslage tätig war, verletzt sich hierbei an den Scherben
an der Hand. Der Wagen mit seinem Fahrer stößt anschließend noch an einen Schaltkasten der Stadtwerke auf dem Gehweg gegenüber. Anschließend wurde der Parkvorgang in einer Parkbucht abgeschlossen. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Reinigungskraft wurde mit dem Rettungswagen zur
weiteren Versorgung ins Krankenhaus Großhadern gebracht. Den Schaden an der Apotheke schätzt die Inhaberin auf ca. 20.000 Euro, der am Fahrzeug wird von der Polizei mit ca. 5.000 Euro beziffert.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 21.11.2019


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen