BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall

Am Mittwoch, gegen 09:00 Uhr, befuhr eine 87-jährige Rentnerin mit ihrem VW, Golf, die Münchner Straße in Richtung Neuried. Die Dame wollte nach links in die Röntgenstraße abbiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden Lkw. Es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge, bei welcher der Pkw
derart stark beschädigt wurde, dass er abgeschleppt werden musste. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 22000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.01.2020


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz