BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall in Martinsried fordert einen Verletzten

Am heutigen Freitag, gegen 08.00 Uhr, fuhr ein 23jährger Seefelder mit seinem Audi auf der Münchner Straße in Richtung Martinsried. An der Röntgenstraße wollte er links abbiegen, übersah dabei jedoch den Mercedes Sprinter eines 29jährigen Neurieders und die beiden Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Audi-Fahrer so stark, dass er mit einem Rettungswagen in das Klinikum Großhadern transportiert werden musste. Beide Kfz wurden total
beschädigt, es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 8000 Euro. Zudem musste die Freiwillige Feuerwehr Gräfelfing ausrücken, um die ausgetretenen Betriebsstoffe zu binden. Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr teilweise umgeleitet bzw. angehalten werden, jedoch kam es zu keinen größeren Behinderungen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 29.02.2020


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen