BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Planegg

Am 13.11.2008 um 13.35 Uhr fuhr ein 26jähriger aus Gilching mit seinem Pkw, Ford Fiesta, auf der Sanatoriumstraße in südwestlicher Richtung. Dabei kam er aus noch nicht geklärter Ursache ins Schleudern und prallte gegen einen Baum am rechten Fahrbahnrand.


Die Besatzung eines zufällig vorbeikommenden Rettungswagens kümmerte sich sofort um den Verletzen und verständigte die Polizei. Der Gilchinger erlitt diverse Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Am Fiesta entstand Totalschaden, der Baum wurde leicht beschädigt.


Die Planegger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen