BAYERNregional
Krailling

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Krailling

Am 25.11.2008 um 22.00 Uhr stellte ein 49jähriger seinen silberfarbenen VW-Passat in der Margaretenstraße bei Nr. 58 in einer Parkbucht ab. Als er am nächsten Tag gegen 09.00 Uhr zurückkam, stellte er einen Unfallschaden fest. Der VW war durch einen Unbekannten hinten rechts am Radlauf, an der Stoßstange sowie der Türe durch Dellen und Kratzer beschädigt worden.

Bei der Spurensicherung wurde festgestellt, dass das Verursacherfahrzeug blau lackiert sein muss. Der Schaden am Passat beträgt ca. 2000 Euro.


Hinweise nimmt die Polizei Planegg unter Tel. 089/89925-0 entgegen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen