BAYERNregional
Krailling

Schulwegunfall mit schwerverletztem Kind in Krailling

Am 27.11.2008 gegen 12.30 Uhr befand sich ein 7jähriger Schüler auf dem Heimweg von der Schule. Zur gleichen Zeit befuhr ein 51jähriger mit dem Bus der Linie 967 die Pentenrieder Straße in nordwestliche Richtung. Der Schüler betrat nun, ohne auf den Fahrverkehr zu achten, die Straße und wollte diese überqueren. Der Busfahrer bemerkte das von rechts kommende Kind noch, bremste sofort und versuchte nach links auszuweichen. Trotzdem konnte er einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der Junge prallte gegen die rechte Tür des Linienbusses und fiel danach zu Boden.

Er erlitt eine Gehirnerschütterung und wurde aufgrund möglicher innerer Verletzungen stationär in ein Krankenhaus eingeliefert


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen