BAYERNregional
Krailling

Wohnungseinbruch in Planegg

Unbekannte waren übers vergangene Wochenende in ein Einfamilienhaus an der Noackstraße eingedrungen und hatten dabei eine Münzsammlung im Wert von 500 Euro erbeutet.


Während die Bewohner übers Wochenende verreist waren, hebelten die unbekannten Täter ein Kellerfenster des Anwesens auf, um ins Haus zu gelangen. Anschließend durchsuchten sie sämtliche Räumlichkeiten nach Stehlgut, wobei sie lediglich in einem Büro fündig wurden. Die dort vorgefundene Münzsammlung ließen sie mitgehen.


Die Tatzeit lässt sich auf den Zeitraum zwischen dem 28.11.08, 16.00 Uhr und dem 30.11.08, 15.45 Uhr, eingrenzen.


Zeugen, denen in letzter Zeit in der Noackstraße oder Umgebung verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten sich mit der Polizei Planegg, Rufnummer 089/89925-0, in Verbindung zu setzen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 03.12.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen