BAYERNregional
Krailling

Dämmerungswohnungseinbruch in Krailling

Am 08.12.08 kam es in der Abenddämmerung zu einem Einbruch in einem Einfamilienhaus in der Burgfriedenstr. in Krailling. Der bisher unbekannte Täter überstieg auf der Grundstücksrückseite eine Einfriedung und gelangte so in den Garten und auf die Terrasse. Dort hebelte er Tür auf und durchsuchte das gesamte Haus. Im Schlafzimmer entwendete er Schmuck und entkam unbemerkt. Die Polizei Pullach bittet in diesem Zusammenhang erneut um Hinweise aus der Bevölkerung. Bei der Feststellung von verdächtigen Personen in Wohngebieten ist es am besten (ohne dass der Verdächtige dies bemerkt), sofort über Notruf 110 die Einsatzzentrale der Polizei zu verständigen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen