BAYERNregional
Krailling

Wildunfall bei Planegg

Ein Reh lief gestern Nachmittag auf der M 21gegen das Fahrzeug einer 59-Jährigen aus Egling. Beim folgenden Zusammenstoß wurde das Tier getötet.


Die Frau war mit ihrem BMW am 16.12.08, gegen 16.15 Uhr, von Planegg in Richtung Germering unterwegs, als auf Höhe der Einmündung Sanatoriumsstraße ein Reh die M 21 queren wollte. Das Tier sprang in die linke Seite des Fahrzeugs und erlag kurz darauf seinen dabei erlittenen Verletzungen.

Am Pkw der Frau entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Die 59-Jährige blieb unverletzt.






Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.12.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen