BAYERNregional
Krailling

Unbekannter Dieb entwendet Musikinstrument

Einen unbeobachteten Augenblick nutzte ein Unbekannter aus und entwendete aus einem Einkaufsmarkt in der Planegger Bahnhofstraße eine Elektrogittare im Wert von 100 Euro.

Der Mann hatte das Geschäft am Dienstagnachmittag, gegen 17.10 Uhr, betreten und begab sich in die Verkaufsräume des Obergeschosses. Während die Kassenkraft für wenige Minuten den Verkaufsraum verlassen musste, nutzte der Unbekannte die Gelegenheit und verschwand mit einer Elektrogitarre aus dem Geschäft. Die Verkäuferin hatte bei ihrer Rückkehr den Mann mit der gestohlenen Gitarre in der Hand zwar noch auf der Bahnhofstraße gehen sehen, als sie ihm nachlaufen wollte, war dieser jedoch schon verschwunden.

Der Unbekannte ist etwa 35 Jahre alt, ca. 1,70m groß, von kräftiger Statur, er trug eine rote Wollmütze, eine graue Daunenjacke, darunter einen grauen Pullover mit Kapuze und eine schwarze Jeans. Hinweise nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.





Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen