BAYERNregional
Krailling

Auffälliges Fahrrad entwendet

Ein dreirädriges Fahrrad im Wert von 750 Euro entwendeten Unbekannte am Sonntag, dem 16.07.06, am S-Bahnhof Planegg.
Die 39-jährige Besitzerin aus Planegg hatte ihr Gefährt gegen 12.00 Uhr am S-Bahnhof abgestellt. Allerdings war das Kabelschloss defekt, weshalb sie ihr Dreirad nicht mehr sichern konnte, bevor sie mit der S-Bahn wegfuhr. Als sie gegen 14.40 Uhr mit dem Zug zurück kehrte war das Fahrrad jedoch prompt verschwunden.
Da es sich um ein auffälliges Fahrzeug handelt, hofft die Polizei auf entsprechende Zeugenhinweise aus der Bevölkerung. Wer kann Angaben über den Verbleib des Fahrrades machen. Es handelt sich um ein grünes „Dreirad“ der Marke Kynast. Hinweise nimmt die Polizei Planegg unter der Tel-Nr. 089/899 25-0 entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2006


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen