BAYERNregional
Krailling

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Am 16.01.2009, gegen 23:15 Uhr, kam der 29-jährige Fahrer eines Pkw VW Polo in der Lochhamer Str. in Martinsried noch einmal mit dem Schrecken davon. Ein stark alkoholisierter 23-jähriger Fußgänger lief völlig unvermittelt vom Gehsteig auf die Fahrbahn und trat mit dem Fuß gegen den fahrenden VW Polo. Der aufmerksame Pkw-Fahrer konnte sein Fahrzeug stoppen ohne einen Unfall zu verursachen. Der nun flüchtende Fußgänger konnte von dem Pkw-Fahrer verfolgt und gestellt werden. Ob an dem VW Polo durch den Fußtritt Sachschaden entstand, ist bislang unklar. Gegen den Fußgänger wurde ein Strafverfahren bezüglich dieses gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr durch die Polizei eingeleitet.





Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen