BAYERNregional
Krailling

Mitglieder eines Orchesters bestohlen

Eine böse Überraschung erlebten mehrere Mitglieder eines Ukrainischen Orchesters nach ihrem Auftritt am Samstagabend in einer Schule in Planegg. Unbekannte Täter waren unbemerkt in die Umkleidekabine der Schule gelangt, hatten dort innerhalb nur weniger Minuten sämtliche Kleidungsstücke und Taschen der jungen Leute durchsucht und Bargeld, Mobiltelefone sowie Ausweispapiere der Gäste aus der Ukraine entwendet.


Das Orchester hatte am Abend des 24.01.09 einen Auftritt im Konzertsaal des Gymnasiums an der Feodor-Lynen-Straße in Planegg. Während der Aufführung gelangten der oder die unbekannten Täter, in der Zeit zwischen 20.00 Uhr und 20.15 Uhr, in den unversperrten Umkleideraum der Schule, in welchem die Mitglieder des Orchesters ihre Jacken und Taschen deponiert hatten und entwendeten daraus Bargeld, mehrere Handys und Ausweispapiere. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1600 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.01.2009


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen